Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Tschüss 2015 – Hallo 2016! - Reset Production

Tschüss 2015 – Hallo 2016!

Ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und alles Gute für 2016! Der erste Blogeintrag im noch jungen Jahr und schon geht es richtig rund.

Das Casting für unsere Aktion „Tanzgruppen für Massachusetts gesucht“ läuft. Es haben sich bereits zahlreiche Formationen beworben und so rauchen die Köpfe bei unserem Kreativ-Team. Noch ist aber nichts entschieden.

Jetzt bewerben!

Bewerbt Euch jetzt für den Veranstaltungsort Eurer Wahl und nutzt diese einzigartige Chance! Ihr werdet von professionellen Tänzern und Choreographen trainiert und könnt Euer Talent auf einer großen Musicalbühne vor einem wunderbaren Publikum präsentieren.

Wir möchten Euch unbedingt kennenlernen!

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Bis nächstes Jahr: „A Musical Christmas“

Das alte – für uns überaus erfolgreiche – Jahr würdig ausklingen lassen. Kaum eine Show könnte das besser als eine festliche Musikgala. Und so fiel der allerletzte Reset Production Vorhang in 2015 am 30. Dezember bei „A Musical Christmas“ begleitet von stehenden Ovationen und minutenlangem Applaus. Wir waren so überwältigt von dem Erfolg der Show, dass wir uns sofort für eine Fortsetzung entschieden haben. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine musikalische Weihnachtsgala in der Adventszeit geben. Die Planungen laufen bereits. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

https://www.facebook.com/Musicalchristmas/

Weiter geht`s mit „The World of Musicals“!

Ach und übrigens! Wer es bis dahin nicht aushält, das sind schließlich noch gute 11 Monate! Das Ensemble tourt gerade mit unserer Show „The World of Musicals“ durch Deutschland. Schaut doch mal rein.

https://www.facebook.com/TheWorldOfMusicals/

Die erste Premiere des Jahres feierte „AMAZING SHADOWS“!

Das Schattentanztheater füllt seit Jahren die Hallen und fasziniert das Publikum mit einem visuellen Spektakel der Extraklasse. Wer hat nicht selbst schon mal versucht Schattenbilder mit den Händen oder dem ganzen Körper an die Wand zu projizieren.

Das Starensemble aus den USA beherrscht die kompliziertesten Figuren in Perfektion und zaubert spannende Geschichten auf die Bühnenleinwand.

Die Premiere war denn auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Erfolg und so gab es anschließend für unsere Künstler einiges zu feiern.

AMAZING SHADOWS tourt bis zum 24. April.

https://www.facebook.com/amaz.shadows/

Alles Liebe und bis bald,
Euer Reset Production Team