Und Zack ist schon wieder Freitag

Und Samstag fahren wir – das Team von Reset Production – alle gemeinsam zur FOREVER QUEEN Show in Sangerhausen.

Dann können wir Sonny Ensabella, Frontmann und Lead Sänger von QueenMania, auch alle persönlich zum Geburtstag gratulieren. Wenn auch nur nachträglich, denn er feiert seinen 37. ten bereits heute. Liebe Gifhorner, aber IHR könnt ihn bereits heute LIVE mit einem Geburtstagsständchen überraschen! Er steht ab 20 Uhr bei Euch in der Stadthalle auf der Bühne! Also gebt alles!  😉

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Danke für 10.000 Likes!

Die nächste Party steigt bei den DANCE MASTERS! Die Facebook Seite hat heute die 10.000 Likes geknackt! Ein großartiger Erfolg, den wir vor allem auch Eurer Wahnsinns-Unterstützung verdanken! Das möchten wir mit Euch feiern und verlosen auf unserer Facebook-Seite 5×2 Freikarten für eine DANCE MASTERS – Show Eurer Wahl. Wir drücken ganz fest die Daumen!

https://www.facebook.com/IrishDanceMasters/

Apropos Party!

Neulich nachts nach dem Konzert in der Hotel-Lobby: 7 Celtic Angels, 1 Piano, 1 Violine und 11 irische Hotelgäste – die perfekten Zutaten für eine spontane Jam-Session!

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

Nächste Woche haben wir so richtige Kracher-News für Euch! Wir dürfen leider heute noch nichts verraten, und glaubt uns – das fällt uns wirklich richtig schwer!!  Also seid gespannt! 🙂

Bis dahin alles Liebe,
Euer Reset Production Team