Unser Publikum, das beste der Welt

Die Nervosität vor dem Saison-Auftakt war wie immer völlig unberechtigt. Alles hat perfekt geklappt bei der Premiere von „Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander“. Tolle Stimmung, volle Häuser und ein restlos begeistertes Publikum.

Ein grandioser Tour-Start. Wir sind sehr happy! Was gibt es schöneres als sein Publikum glücklich zu machen. Danke Neubrandenburg, Greifswald, Rostock. Ihr wart phantastisch.

Auch die nächsten Shows sind nahezu ausverkauft.

In der kommenden Woche freuen wir uns auf Norderstedt, Cloppenburg, Paderborn, Bad Arolsen, Alfeld (Leine), Osterode, Werl. Allesamt wunderschöne Städte und wir hoffen, dass wir in jeder dieser schönen Städte auch ein kleines bisschen Zeit zum Sightseeing haben werden. Vielleicht trifft man sich ja beim Flanieren. https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

Unsere „Jüngste“ hat jetzt endlich auch ein eigenes „Zimmerchen“ bekommen. Tataaaaa – hier ist die Facebook Seite für unsere neueste Show im Programm.

Ganz frisch! Beides – die Show und die Seite. Weshalb wir uns auch sehr über Euren Besuch dort freuen, damit sich die Page auch mit Leben füllt.

https://www.resetproduction.de/unternehmen/ueber-uns/

Alle Infos zur neuen Show gibt`s in Kürze dort und natürlich hier!

Und um die Woche perfekt zu machen, wurden heute die ungeduldig erwarteten neuen Eventheftchen 2015/2016 geliefert. Wir finden sie sehr gelungen! Einen kurzen Blick könnt Ihr hier schon mal drauf werfen. Wie es innen ausschaut? Nun, seid gespannt!  😉

Euch ein schönes Wochenende und bis bald!

Euer Reset Production Team