Vier Italiener ganz dicht an schwedischen Originalen

Vier Italiener ganz dicht an schwedischen Originalen

Altmarkzeitung

vom 18.03.2018

Die Musik der legendären, schwedischen Gruppe ABBA lebte am Sonnabend mit Glanz und Glamour der 1970er-Jahre in der Seehäuser Wischelandhalle auf. Die Veranstaltung unter dem Motto „ABBA – The Tribute- Concert“ war so gut wie ausverkauft, lediglich einige wenige Tribünenplätze waren noch zu ergattern. In die Rolle der vier Skandinavier Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad schlüpften aber keine Nordlichter, sondern die vier Italiener Angela Castellani, Irene Pertile, Luca Zabbini sowie Carlo Gorio ganz aus dem Süden Europas. Musikalische Verstärkung erhielt das Quartett von den Backgroundsängerinnen Miriam Romano und Olivia Thissen, von Bassist Pier Brigo und Schlagzeuger Stefano Zanon.

Bilder und Bericht von T. Westermann in der Altmarkzeitung vom 18.03.2018.

Den vollständiger Bericht lesen Sie hier: Vier Italiener ganz dicht an schwedischen Originalen