Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Weihnachtliche Revue - Reset Production
 

Weihnachtliche Revue

Weihnachtliche Revue

Chamer zeitung

vom 07.12.2019

Musicalhits und Weihnachtslieder haben am Sonntag die Stadthalle strahlen lassen. „A Musical Christmas“ gastierte mit sechs Sängern und fünf Tänzern in Cham. Eine Veranstaltung für alle – und so war das Publikum bunt gemischt. Der erste Teil war für die großen Musicalhits reserviert. Da tanzten die Vampire schaurig schön, die Schöne und das Biest näherten sich, Mary Poppins wirbelte mit dem Schirm über die Bühne. Selbstverständlich durfte ABBA mit „Dancing Queen“ nicht fehlen. Auch Udo Jürgens alte Hits, verpackt zu einem Musical, wurden vom Publikum viel beklatscht.

Weihnachtlicher Teil zwei

Nach der Pause wurde es weihnachtlich. Die Tänzer verwandelten sich in Weihnachtswichtel, die jede Menge Unsinn machten, und die Sänger erinnerten mit ihren Kostümen an die Weihnachtsdeko in den USA. Mit Begeisterung schmetterten sie Weihnachtslieder, und wer wollte, konnte mitsingen. „In der Weihnachtsbäckerei“ ging es hoch her und die Sänger Andrea Scibilia und Noah Newton kamen zum Publikum, um nach dem verlegten Rezept zu suchen. Da das Ensemble aus unterschiedlichen Ländern kommt, gab es Weihnachtslieder aus aller Welt zu hören. „Es wird scho glei dumba“, „We wish you a merry Christmas“ fehlten nicht.

Text und Bilder veröffentlicht in der Chamer Zeitung vom 07.12.2019. Bilder: Dahlmann

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Weihnachtliche Revue