Weihnachtsstimmung ON? Check!

SO!! Heute starten wir bei Reset Production offiziell in die Weihnachtszeit!

Wir haben unser Büro hübsch dekoriert und ein paar lecker duftende Plätzchen gibt es auch schon. Und Knut, unser Grafiker, hat schicke Weihnachts-Titelbilder für unsere Facebook-Channels spendiert.

Aber vor allem: Heute feiert unsere vorweihnachtliche Gala „A Musical Christmas“ Premiere in Niedergörsdorf! Lasst Euch bezaubern von den schönsten Weihnachtsliedern der Welt, präsentiert in einer stimmungsvollen Winter-Weihnachts-Kulisse. Und wie es sich für eine Musical Gala gehört, sind natürlich auch die großen Musical-Hits aus Evita“, „Elisabeth“, „Cats“ oder „Phantom der Oper“ dabei. Die Show läuft bis zum 30. Dezember.

https://www.facebook.com/Musicalchristmas/

Unglaublich! Tina Turner feierte am Donnerstag ihren 76. Geburtstag!

Das allein ist schon unfassbar. Was Ihr aber mit unserem Geburtstags-Posting gemacht habt, war einfach überwältigend. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Beitrag von über 40.000 Menschen gelesen und Tausende Fans haben liebe Geburtstagsgrüße in den Kommentaren hinterlassen. Sagenhaft! Vielen Dank dafür!

Planung startet heute!

Genau heute treffen sich übrigens die kreativsten Köpfe zu einem Meeting, um das neue Konzept für unsere Show „TINA – The Rock Legend – Das Musical“ zu besprechen. Dabei stecken alle Beteiligten – Künstler, Tänzer, unsere Partner und unser Team – die Köpfe zusammen und sammeln ihre Ideen für das neue Skript. Eins ist schon mal klar: es wird der Hammer! Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

5 Fans von den DANCE MASTERS konnten wir in dieser Woche richtig glücklich machen. Sie haben jeweils 2 Freikarten bei unserer „10.000 Facebook-Fans-Dankeschön“-Verlosung gewonnen. Wir gratulieren Christine, Dieter, Gabriele, Mandy und Sophie. Uuuuund —– Sophies Mama! Denn Sophie schenkt ihr eine der beiden Karten zu Weihnachten und geht gemeinsam mit ihrer Mama zu den DANCE MASTERS! Echt lieb, Sophie.

https://www.facebook.com/IrishDanceMasters/

Mal ganz im Vertrauen! Wir finden ja eh, dass Tickets oder Gutscheine für unsere Shows die absolut besten und schönsten Weihnachtsgeschenke überhaupt sind. Denn da hat man auch immer selbst etwas davon, weil man ja den Beschenkten schließlich nicht allein in die Show gehen lassen möchte. 😉

Also, wer noch kein Geschenk hat, alle Tickets und Gutscheine gibt`s auf unserer Website: http://www.resetproduction.de/  oder Tickethotline: 0365/5481830.

Mit ein bisschen Glück habt Ihr dann übrigens unsere neue Kollegin Marie am Hörer. Marie ist jetzt seit 2 Wochen bei uns und verstärkt das Marketing. Liebe Marie, herzlich willkommen im Team und danke für den superleckeren Kuchen zum Start! Das war natürlich ein perfekter Einstand.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen 1. Advent.

Viele Grüße und bis bald,
Euer Reset Production Team