Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Wie ein Schneekönig gefreut - Reset Production

Wie ein Schneekönig gefreut

hat sich Rainer aus Dachau, als er erfuhr, dass er eine der heißbegehrten Statistenrollen für „SERVUS PETER“ gewonnen hat.

Rainer wird am 3. Januar in München gemeinsam mit den Stars unseres „Heile Welt“-Musicals auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern. Und wer weiß – vielleicht erleben wir hier den Anfang einer wunderbaren Schauspielkarriere. 🙂 Auf jeden Fall wünschen wir Rainer schon mal ganz viel Spaß!

https://www.facebook.com/ServusPeterMusical/

“Mal was ganz Neues ausprobieren“

das dachte sich auch unsere liebe Kollegin Stefanie und überraschte uns mit ihrem ersten selbst gebackenen Kuchen! „Den einen habe ich sogar selbst gebacken, obwohl ich gar nicht backen kann“ so stellte sie das Prachtexemplar zu unserem schon traditionellen „Team-Geburtstags-Festessen“ vor 🙂 .

Liebe Stefanie, gerade der selbstgebackene schmeckte einfach himmlisch! Dankeschön für so viel Einsatz und noch mal alles Liebe zum Geburtstag!

Reset Production ist im August 5 Jahre alt geworden!

Das möchten wir mit Euch, unseren lieben Gästen und Freunden feiern und suchen den „SUPER-Fan“.
Alles was Ihr tun müsst: Schickt uns Eure schönsten Fotos / Collagen / Bilder, die zeigen, dass genau IHR unser SUPER-Fan seid. Lasst Eurer Kreativität und Phantasie freien Lauf. Wir freuen uns über absolut alles, dass Euch irgendwie in Zusammenhang mit uns oder unseren Shows und Künstlern zeigt.

Die fünf kreativsten Einsendungen honorieren wir mit jeweils 2 Frei-Tickets zu einer Show Eurer Wahl in der Saison 2016/17.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 31. August 2016. Sendet alles an gewinnspiel@resetproduction.de mit Angabe Eurer Wunschshow + Termin (alle Dates auf www.resetproduction.de). Name und Adresse nicht vergessen! Wir freuen uns auf viele tolle Werke.

Ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag,
Euer Reset Production Team

Tags: