21 Bühnenhits in einer Show

21 Bühnenhits in einer Show

Altmark Zeitung

vom 22.01.2018

Christine Klimkat-Hauf aus Weteritz wurde aus der ersten Reihe auf die Bühne geholt und zeigte den Männern, wie das mit dem „Hoch das Bein“ richtig geht.
© Koerdt

Gardelegen. Für ihre Tour durch Deutschland hatten sich Cast und Crew etwas besonderes ausgedacht: Als die männlichen Musicaldarsteller „Mit 66 Jahren“ interpretierten, sang auch das Publikum am Freitagabend im gut besetzten LIW-Saal nach Herzenslust mit.

Der Klassiker von Udo Jürgens ist nicht wegzudenken aus dem mit über vier Millionen Zuschauern erfolgreichsten deutschen Musical „Ich war noch niemals in New Work“, welches nun auch Teil der Show „“The World of Musicals“ ist, mit der acht junge Darsteller am Freitagabend das Publikum in Gardelegen begeisterten.

Den Bericht lesen Sie auch hier: https://www.az-online.de/altmark/gardelegen/buehnenhits-einer-show-9546121.html

Bericht in der Altmark-Zeitung vom 22.01.2018.