Eine 1 mit 4 Nullen

10.000! So viele Fans haben die Facebook-Seite von Massachusetts – Das BEE GEES Musical gelikt. Wir sind mächtig stolz und freuen uns riesig über Eure große Unterstützung.

Und weil wir uns so freuen, verlosen wir gleich mal 5×2 Freitickets für Massachusetts. Schaut gleich mal auf der Facebook-Seite vorbei und gewinnt! https://www.facebook.com/BeeGeesMusical

Saisonauftakt! Immer ein bisschen wie Weihnachten.
Und Zack – steht es vor der Tür!  😉

Die erste Premiere – Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander

– startet morgen in Neubrandenburg. https://www.facebook.com/ServusPeterMusical

Deshalb sind wir jetzt auch alle ziemlich aufgeregt.

Ist alles perfekt vorbereitet? Korrekt gebucht?
Wird mit der Technik alles klappen?

Und vor allem – passen die neuen Kostüme? Kai Kramosta hat sein neues Outfit für den „Schönen Sigismund“ auf jeden Fall schon einmal probegetragen. Sitzt perfekt, finden wir!  😉

Vor der Premiere gab es im Team von SERVUS PETER aber erst noch einen Geburtstag zu feiern. Nämlich den von Katja Burkhardt, unsere „Vera“ / „Marina“. Nochmal alles Gute, liebe Katja!

Habt eine schöne Woche und bis bald!

Euer Reset Production Team