Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Hallo! Da sind wir wieder! - Reset Production

Hallo! Da sind wir wieder!

Lange habt Ihr nichts von uns gehört. Nach der ereignisreichen, aber auch kräftezehrenden Saison 2015/2016 haben wir uns ein bisschen Erholung gegönnt.

Aber jetzt sind wir wieder fit und frisch am Start. Und es gibt eine ganze Menge Neues zu berichten.

Gleich vorweg die Hammer-News! Dan Sperrys laufende Tour räumt derzeit in den USA so dermaßen ab, dass sie gleich um mehrere Monate verlängert wurde. Die Shows sind binnen Minuten ausverkauft. Der Hammer, was da gerade los ist. Das freut uns natürlich sehr für ihn und macht Riesen-Vorfreude auf unsere geplante „Dan Sperry – The Rockstar of Magic“ – Deutschlandtour. Genau darauf aber hat dieser Mega-Erfolg leider auch direkte Auswirkungen. Die Zusatz-Termine in den USA kollidieren nämlich mit unseren Planungen. So mussten wir die gesamte Tour leider schweren Herzens verschieben. Das tut uns sehr leid und macht uns traurig. Aber wir haben natürlich vollstes Verständnis für Dan`s Entscheidung. Und da ja die Vorfreude bekanntlich die schönste ist, haben wir davon jetzt eben umso länger etwas. 🙂  Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden über die neuen Termine.

Reset Production wächst..

Große Veränderungen stehen bei uns um Team an. Reset Production hat sich rasant entwickelt und vergrößert, so dass unser schnuckeliges Headquarter in Gera inzwischen viiiiiel zu klein geworden ist. Die Kartons mit den neuen Tourplakaten stapeln sich schon auf den FlurenDeshalb werden wir bald in ein superschönes und geräumiges neues Büro umziehen. Und weil so ein Umzug ja auch immer reichlich Futter für Lustiges, Komisches und Chaotisches liefert, gibt`s hier natürlich die volle Berichterstattung dazu.

… und sucht neue Mitarbeiter

Und da wir dann endlich mehr Platz haben, bekommen wir nach dem Umzug auch Zuwachs fürs Team. Die drei neuen „Familienmitglieder“ werden derzeit noch gesucht. Also wenn Ihr Lust habt, uns im Bereich Buchhaltung, Medienberatung oder Veranstaltungstechnik zu unterstützen, dann schaut doch mal auf unsere Karriere-Seite. Wir freuen uns auf Euch.

https://www.resetproduction.de/unternehmen/stellenangebote/

Falls Ihr noch einen kleinen Anreiz braucht: kulinarisch sind wir schon mal ganz weit vorn. Da kann uns so schnell keiner das Wasser reichen. Gerade erst haben uns unsere beiden Geburtstagskinder, die lieben Kolleginnen Cara und Melanie, mit einer perfekten Super-Torte und den besten Schnittchen der Welt verwöhnt. Nochmal alles Gute zum Geburtstag Euch beiden und vielen Dank für die Yammi-Geburtstagsleckereien.

Viele Grüße und bis bald!
Euer Reset Production Team