Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Im Schnelldurchlauf - Reset Production
 

Im Schnelldurchlauf

Im Schnelldurchlauf

Ruppiner Tageblatt

vom 03.02.2020

Musical für Eilige – so könnte man es nennen. In einer funkensprühenden Show hat es sich das Ensemble „The world of Musicals“ zur Aufgabe gemacht, so ziemlich alles darzubieten, was im Musicalfach auf der Best-of-Liste steht. Das heißt: alle Ohrwürmer aus allen Zeiten. Um wirklich alles unterzubringen,
hat das spielfreudige junge Ensemble aus sechs Sängern und sechs Tänzern stark gestrafft. Oft wurde nur eine Strophe oder der Refrain gesungen, manches
Mal ging die Sängerin mitten im Schlussakkord von der Bühne – womöglich als Metapher, dass Evita Peron vor der Zeit abgetreten ist. Womöglich aber auch, um schnell die Bühne frei zu machen für den nächsten großen Hit. Zeit ist Geld in dieser schnellen Welt.

Nicht weiter wild. Man glaubt den jungen Leuten, dass sie einfach auf keinen der mitreißenden Songs verzichten wollen – und die Zuhörer daran teilhaben lassen möchten.

Vieler Worte braucht es dazu auch nicht – hier zählen nur Gesang und Tanz. Dazwischen ein paar launige Moderationen an das dankbare Publikum, um die Zeitensprünge zu gestalten.

Text und Bilder von Regine Buddeke veröffentlicht im Puppiner Tageblatt vom 03.02.2020.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Im Schnelldurchlauf