Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Italienische Beatles-Coverband rockt die Ofen-Stadt-Halle - Reset Production
 

Italienische Beatles-Coverband rockt die Ofen-Stadt-Halle

Italienische Beatles-Coverband rockt die Ofen-Stadt-Halle

MOZ

vom 19.11.2018

Die Tribute-Band Beatbox hat am Sonnabend in der Ofen-Stadt-Halle mit ihrer Show „The Beatles live again“ für Begeisterungsstürme gesorgt. Die vier italienischen Musiker waren dabei so nah dran an den Originalen, dass sie selbst die größten Fans der einstigen Pilzköpfe aus Liverpool überzeugten.

„Beatles Tribute-Bands gibt es viele. Ich bin wirklich ein kritischer Hörer. Aber diese ist sehr nah dran. Das sind Vollblutmusiker“, sagt Ralf Pommer am Samstagabend in der Ofen-Stadt-Halle. Er kennt sich aus. Der Glienicker ist beinahe sein ganzes Leben Beatles-Fan und erkennt jedes noch so kleine Detail. So wie ihm geht es auch den anderen Besuchern der Show. Vor allem die Generation, die in der Jugend vom Beatles-Fieber erfasst war, kommt mit Neugier zum Konzert. Schon nach den ersten Stücken ist die Stimmung ausgelassen. „Die haben wirklich was drauf“, sagt ein Mann, während er in Luftgitarrensaiten greift. „Bravo Ringo“, ruft ein anderer. Hits wie „Help“, „Yesterday“ und „She loves you“ werden vom Publikum gefeiert. Es ist wie eine große Party.

Bilder und Bericht von Katja Schrader in der Nordwest Zeitung MOZ vom 19.11.2018.

Den vollständiger Bericht lesen Sie hier: https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/hennigsdorf/hennigsdorf-artikel/dg/0/1/1692766/