Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Jetzt wird es ernst! - Reset Production

Jetzt wird es ernst!

Auch für „TINA – The Rock Legend – Break Every Rule“ geht es in die heiße Phase vor der anstehenden Tour 2016.


Am Montag starten die Proben in Leipzig. Es gibt eine ganze Menge zu tun und zu üben, denn es wird viele tolle Neuigkeiten geben. Mehr dazu in der nächsten Woche.

Auf jeden Fall wieder dabei ist natürlich die einzigartige Tess Dynamite Smith, die als weltweit bestes TINA-Tribute gilt.

Und unsere liebe Kollegin Stefanie. Bei uns im Reset Production Team zuständig für das International Booking & Artist Management, steht sie demnächst – wie auch schon im letzten Jahr – wieder als Bassistin bei „TINA – The Rock Legend“ selbst auf der Bühne.

Liebe Stefanie, dir und dem ganzen Team wünschen wir schon jetzt von Herzen eine superschöne Zeit und eine großartige Tour! Wir freuen uns sehr auf Euch alle! (Foto: Jose Pereira)

https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Wirklich schnell sein müsst Ihr, wenn Ihr „Forever Queen“ noch auf der aktuell laufenden Tournee sehen wollt.

Es sind nur noch 3 Shows bis zum Ende der Tour. Heute in der Nordseehalle Emden, morgen in der Bürgerhalle Kaltenkirchen und am Sonntag in der Stadthalle Niebüll. Für alle Veranstaltungen gibt es noch Restkarten an der Abendkasse! Also nix wie hin und ROCK ON!

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Viele Grüße und bis bald,
Euer Reset Production Team