Peter Grimberg zu Gast bei Stefanie Hertel

Große Aufregung beim SERVUS PETER-Team. Peter Grimberg zu Gast in Stefanie Hertels TV-Sendung „Meine Stars“!

Was für eine wundervolle Anerkennung für den beeindruckenden Erfolg unserer „Hommage an Peter Alexander“. Drei Tage Proben und Aufzeichnungen und dann endlich am 10. September die Ausstrahlung beim MDR. Peter Grimberg, solo und im Duett mit der bezaubernden Stefanie Hertel, präsentierte ein fröhliches Gute-Laune-Medley mit den Hits aus „SERVUS PETER“ wie „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Ich weiß, was dir fehlt“ und natürlich auch dem Ohrwurm „Tipitipitipso“. Wer`s verpasst hat: die Aufzeichnung kann man noch beim MDR in der Mediathek anschauen. Noch besser aber – alles LIVE bei uns erleben! Die neue Tour startet schon am 7. Oktober!

https://www.facebook.com/ServusPeterMusical/

Wer`s verpasst hat: die Aufzeichnung kann man noch beim MDR in der Mediathek anschauen. Noch besser aber – alles LIVE bei uns erleben! Die neue Tour startet schon am 7. Oktober!

https://www.facebook.com/ServusPeterMusical/

Euer Reset Production Team