Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Rockiges für Augen und Ohren - Reset Production
 

Rockiges für Augen und Ohren

Rockiges für Augen und Ohren

Märkische Allgemeine

vom 15.11.2019

Rock the Circus – Musik für die Augen” – der Name war Programm Mittwochabend bei der Artistik-und Akrobatik-Show in der Falkenseer Stadthalle. Die Mischung aus Akrobatik und Rockmusik allein ist schon genial, aber das i-Tüpfelchen der Show war, dass die Darbietungen musikalisch von einer sechsköpfigen Liveband begleitet wurden. Legendäre Rockhits von Bands wie AC/DC, Pink Floyd, Bon Jovi, Queen, Guns’n’Roses brachten Tempo ins Geschehen. Die Artisten und Musiker präsentierten eine phänomenale Bühnenshow zu einem Feuerwerk aus Rockmusik und Artistik – eine gelungene Symbiose für Augen und Ohren.

Die Band, bestehend aus Drummer, Keyboarder, zwei Gitarristen und einem gemischten Gesangsduett, versteht ihr Handwerk. Die Vollblut-Musiker haben internationale Bühnenerfahrung und schon mit Superstars wie Chris de Burgh, Paul Young, Bonnie Tyler, Jennifer Lopez, Robin Gibb und Sarah Connor gearbeitet. Außerdem waren sie in erfolgreichen Musicalproduktionen wie „We will rock you“ oder „Hinterm Horizont“ dabei.

Text und Bilder von Hannelore Berg veröffentlicht in der Märkischen Allgemeinen vom 15.11.2019.

Den vollständigen Artikel lesen Sie hier: Rockiges für Augen und Ohren