Unser nächstes Baby

…ist in sein neues „Lebensjahr“ gestartet. 😉

Die Jungs von QUEENMANIA – Sonny, Andrea, Tiziano, Fabrizio und Mattia – sowie Susi und Sarah als Special Guests touren seit gestern wieder durch die Republik und rocken die Bühnen mit „FOREVER QUEEN“.

Der große Freddie Mercury wäre in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden.

Das muss doch schließlich gebührend geehrt werden. Also gebt alles und feiert mit uns und QUEENMANIA gemeinsam eine rauschende Rock-Party bei „FOREVER QUEEN -The Ultimate Tribute“! Übrigens: eine ganz persönliche Video-Einladung von Sonny Ensabella & Co. gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen.

https://www.facebook.com/foreverQueenMania/

Diesen Monat durften wir auch endlich unsere neuen Kolleginnen und Kollegen begrüßen.

Insgesamt sechs liebe Menschen werden uns ab sofort tatkräftig unterstützen und die bis dato noch leeren Schreibtische in unserem schicken neuen Büro bevölkern. Wir freuen uns auf Franziska, Tino und Sandra!

Franziska unterstützt unser Team in der Mediaberatung, Tino verstärkt die Buchhaltung und Sandra ist im Bereich Veranstaltungsorganisation für Euch da. Alle sind schon fleißig dabei ihre neuen Aufgabenbereiche kennenzulernen und bei der internen Schulung ganz konzentriert bei der Sache! Nächstes Mal stellen wir Euch dann die anderen drei „Neuen“ vor.

https://www.facebook.com/resetproduction/

Viele Grüße und bis bald!
Euer Reset Production Team