Warning: setcookie() expects parameter 3 to be integer, float given in /kunden/531307_07548/webseiten/resetproduction-de/production/public/wp-content/plugins/qode-news/lib/helpers-functions.php on line 269
Viele Schnupfnasen, eine Fellnase und ein Schnee-Stürmchen zum Frühlingsanfang - Reset Production

Viele Schnupfnasen, eine Fellnase und ein Schnee-Stürmchen zum Frühlingsanfang

Eigentlich ist ja nächste Woche Frühlingsanfang.

Jedenfalls meteorologisch, wobei wohl kaum jemand so genau weiß, warum es eigentlich drei verschiedene Frühlingsanfänge gibt, nämlich einen astronomischen, einen meteorologischen und einen phänologischen. Einen was bitte??? Egal, zum Glück müssen wir uns damit ja nicht näher befassen. ?

Jedenfalls sieht es bei uns heute aber mal so gar nicht nach Frühling aus. Nicht genug, dass die Hälfte aller Kolleginnen schnieft und schnupft, was die Softis so hergeben. Nein, das Wetter zeigt sich einfach mal solidarisch und macht ebenfalls einen auf „schnieselig“. Selbst Paula, unsere kluge „Assistentin der Geschäftsleitung“ wagt bei dem Wetter keine Pfote vor die Tür. Auf jeden Fall ist sie aber schon mal bereit, sollte sich doch noch was tun in Sachen Frühling. Man kann schließlich nie wissen, wann es losgeht.

https://www.facebook.com/resetproduction/

Aus der Tour Pause gut gelaunt zurück!

Das Team von „Massachusetts – Das BEE GEES Musical“ konnte es kaum erwarten, endlich wieder für die Fans auf der Bühne zu stehen. Die ersten Shows des zweiten Teils der Tour 2016 waren dann auch gleich zwei ganz besondere Leckerbissen. Danke an das Hammer-Publikum in Lüneburg und Itzehoe! Und sollte es einen Award für die „schönste Event-Location“ geben, wäre das Theater Itzehoe sicher ganz weit vorne mit dabei. Einfach traumhaft schön hier zu spielen.

https://www.facebook.com/BeeGeesMusical/

Einen perfekten Tour-Start legte auch „TINA The Rock Legend – Das Musical“ hin.

Die knallharten Probentage in Leipzig haben sich ausgezahlt. Die Premiere ein voller Erfolg. Die Shows – AUSVERKAUFT. Und so sind dann auch die Autogramme der Stars stets heiß begehrt.

https://www.facebook.com/tina.the.rock.legend/

Bis bald.
Euer Reset Production Team