„Wie ein Regenbogen“ – Das BEE GEES-Musical in der Cottbuser Stadthalle

Niederlausitz aktuell

vom 13.02.2017

Schöne Momente sind nur einmal zum Greifen nah – zahlreiche Besucher kamen am Samstagabend, den 04. Februar 2017 in die Cottbuser Stadthalle um ihre Lieblinge aus früherer Zeit live zu erleben. Die Bee Gees sind ein Fels in der Musikgeschichte und werden dank des Musicals „Massachusetts“ weiter in den Herzen der Zuschauer getragen.

An diesem Abend wurde die Geschichte der Original Bee Gees-Karriere in Form eines Schauspiels und tänzerischer Darbietung überzeugend verpackt und dem Publikum nähergebracht. Fünf junge Teenager begaben sich auf den Weg zum Tanz und amüsanter Weise verirrten sie sich mit der Zeit mitten im Nirgendwo. Plötzlich standen sie dem geheimnisvollen Mr. Jones gegenüber, gespielt von Peter Clös, der seine Rolle mit überragender Präzision spielte.

Mehr lesen hier: http://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/65448/wie-ein-regenbogen-das-bee-gees-musical-in-der-cottbuser-stadthalle