Aktuelle Neuigkeiten

   aus der RESET Welt

Übersicht

16.02.2017

A new show is born

Sooo, jetzt endlich gibt es auch hier wieder frische News! [mehr]

Wir sind mit Vollgas in das neue Jahr gestartet und waren sooooo sehr mit den Vorbereitungen zu unserer neusten Show „Whitney – One Moment in Time - The Tribute Concert“ beschäftigt. Aber jetzt!  Versprochen! ;-) 


19.12.2016

Frohe Weihnachten und Dankeschön!

Das große Fest steht vor der Tür, 2016 ist schon bald Geschichte. Zeit für uns, das Jahr einmal Revue passieren zu lassen und unsere ganz persönlichen Highlights zusammenzustellen.[mehr]

Gleich drei neue Shows haben wir für Euch produziert: „Happy Birthday Frank Sinatra - The Original Las Vegas Tribute-Show“ zu Frankie Boys 100. Geburtstag, THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS performed by BROTHERS IN BAND und One Night of ELO. Allesamt perfekt inszenierte Tribute-Spektakel, die Euch begeistert haben.


25.11.2016

Die Weihnachtszeit ist da! Echt? Schon? Ja echt! Schon! :-)

Und plötzlich kommt man so richtig in Freizeitstreß.[mehr]

Mit den Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen - mal mit denen mal mit jenen. Und auch mal mit den Kollegen und den Vereinsfreunden. Und natürlich unbedingt auch mal ganz romantisch „allein zu zweit“ mit dem oder der Liebsten. Und dann noch Plätzchen backen, die Wohnung weihnachtlich schmücken, das Festessen organisieren, den Weihnachtsbaum besorgen. Und – natürlich! Geschenke kaufen! Puh, noch reichlich zu tun bis zum großen Fest.


04.11.2016

Unser nächstes Baby

ist in sein neues „Lebensjahr“ gestartet. ;-)[mehr]

Die Jungs von QUEENMANIA - Sonny, Andrea, Tiziano, Fabrizio und Mattia - sowie Susi und Sarah als Special Guests touren seit gestern wieder durch die Republik und rocken die Bühnen mit „FOREVER QUEEN“. Der große Freddie Mercury wäre in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden und das muss doch schließlich gebührend geehrt werden. Also gebt alles und feiert mit uns und QUEENMANIA gemeinsam eine rauschende Rock-Party bei „FOREVER QUEEN -The Ultimate Tribute“! Übrigens: eine ganz persönliche Video-Einladung von Sonny Ensabella & Co. gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen. ;-)


14.10.2016

Endlich ist es wieder soweit! Die Tourbusse rollen wieder!

Eine monatelange, akribische Vorbereitungszeit liegt hinter uns.[mehr]

Wir haben hart gearbeitet, hatten dabei aber auch eine Menge Spaß und auch mal das ein oder andere Problemchen zu lösen. Der ganz normale Event-Veranstaltungs-Wahnsinn eben. ;-) Jetzt liegen 550 Veranstaltungen bundesweit und im europäischen Ausland vor uns. Wir freuen uns auf Euch!


19.09.2016

Mal ganz privat gefragt

Das haben wir unseren lieben Chef und Inhaber von RESET Production, Michael Noll, zu den unterschiedlichsten Themen rund um unsere Produktionen.[mehr]

Herausgekommen ist ein spannendes Gespräch über seine persönliche Motivation, großes Teamwork und echte Herausforderungen im täglichen Leben eines Entertainment-Veranstalters. Das ganze Interview könnt Ihr auf unserer Website nachlesen. Und vielleicht habt Ihr auch noch die ein oder andere Frage an Michael Noll, die noch nicht beantwortet wurde. Immer her damit! Dann machen wir halt noch ein weiteres Interview. Achja, und ein schickes neues "Über uns" haben wir uns auch gleich gegönnt. :-)


25.08.2016

August – Unser Geburtstagsmonat

Wir feiern Geburtstag, nämlich RESET PRODUCTIONS 5.ten! [mehr]

Und weil wir absolut nichts ohne unsere lieben Gäste und Freunde wären, möchten wir uns für Eure Treue und Unterstützung bedanken. Unsere Aktion „Wir suchen den Super-Fan“ läuft auf Hochtouren und biegt jetzt in die Zielgerade ein.


05.08.2016

Wie ein Schneekönig gefreut

hat sich Rainer aus Dachau, als er erfuhr, dass er eine der heißbegehrten Statistenrollen für „SERVUS PETER“ gewonnen hat.[mehr]

Rainer wird am 3. Januar in München gemeinsam mit den Stars unseres „Heile Welt"-Musicals auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern. Und wer weiß – vielleicht erleben wir hier den Anfang einer wunderbaren Schauspielkarriere. :-) Auf jeden Fall wünschen wir Rainer schon mal ganz viel Spaß!


28.07.2016

Endlich mehr Platz

für kreative Ideen und tolle Show-Konzepte![mehr]

Reset Production hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt, dass wir dringend größere Räume brauchten. Der Umzug ist geschafft und das neue Headquarter bezogen. Und wie perfekt das geklappt hat. Alle haben tatkräftig mit angepackt und dank der tollen und superprofessionellen Unterstützung von QST Umzüge Gera http://www.qst-profi.de/ gab es keine großen Katastrophen. Naja gut, die arme Palme sieht das sicherlich etwas anders, aber Hey! – Das war wirklich alles!


11.07.2016

Fußball-Europameister

sind wir ja nun leider nicht geworden. Tolle Leistung, liebe Seleção Portuguesa! Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn![mehr]

Aber einen anderen echten Champion haben wir bei Reset Production seit kurzem in unserem Show-Programm! Unsere Whitney, Nya King wurde letzte Woche bei den National Tribute Music Awards 2016 in Leicester City ausgezeichnet und darf nun ganz offiziell den Titel „OFFICIAL No.1 TRIBUTE ACT in the UK“ tragen!


Treffer 1 bis 10 von 41
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-41 Nächste > Letzte >>